Abstecher ins Büro und gute Aussicht für eine neue Stelle



Leider habe ich schon alle Ferien für dieses Jahr aufgebraucht und somit muss Kilian halt heute mit ins Büro… mit Kilian sind wir jetzt sogar 10 Leute im IBM Office. Und es ist schon bezeichnend…. Kilian ist der “Produktivste" hier… Ich habe ab nächstem Jahr einen neuen Manager und hoffentlich kann ich bis Ende Januar doch noch ins Global Team wechseln. Global Team? Da ich bisher nicht wirklich gute Arbeit/Projekte gefunden habe hab ich mal alle Leute wo ich kenne angeschrieben und es sieht gut aus das ich in Zukunft für das “Center of Competence for SDN/NFV" abreiten kann. Bedeutet nur das ich wohl in Zukunft wieder viel reisen werde aber Wellington hat ja einen internationalen Flughafen. Mein neues Team arbeitet vor allem in Dallas und Nizza (IBM Test Labors) und ich werde für den Asien-Pazifik Raum eingesetzt. Ich freue mich jetzt schon…. wieder richtige Arbeit.