Die "haben einen an der Waffel" Teil 2


Das ist das ASPIRIN oder zumindest ein Ersatz. Nach 7.5 Stunden IBM wohl die zweitbeste Lösung (erster Platz: Flasche Schnaps auf Ex) da jeden Tag irgendeine Überraschung kommt.
Gestern hat mein Manger verkündet das man aus professioneller Sicht keine Jeans oder Polo tragen soll am Arbeitsplatz. O.K.? Irgendwie verwirrend, da der einige im Team ich bin mit direktem Kundenkontakt, der Rest sitzt den ganzen Tag im Büro wo kein einziger Kunde reinkommt. Naja, das HR hat mir heute bestätigt das ich locker mit Jeans, sofern nicht verwaschen oder Löchern, arbeiten kann. Das wird wohl noch lustig mit meinem Chef…. wenn erst der Sommer kommt und ich mit meinem Totenkopf T-Shirt und Tätowierungen bis ans Handgelenk komme. Da wir hier geschätzt technisch und prozesstechnisch so ungefähr zehn Jahre hinter Europa sind und ich nicht wirklich Herausforderungen im Geschäft zu bewältigen habe, können die sich mal schon auf ein längeren Knatsch einstellen. Irgendwie mag ich noch immer nicht mich wie ein “Stricher" zu kleiden :-)