Neue Prioritäten


Ja wir leben noch und wir sind auch noch down under... Und das nun schon seit 2 Jahren. Wer hätte das gedacht, zwischenzeitlich war ich der festen Überzeugung das wir abbrechen müssen den Charly seine berufliche Situation war nicht mehr tragbar. Aber was lange währt wird endlich gut und er hat das Glück in Neuseeland wohnen zu dürfen und international zu arbeiten. Wobei Neuseeland dafür so ziemlich der schlechteste Ausgangspunkt ist.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt sind bei uns gerade die Prioritäten etwas verschoben und daher gab es auch eine Zeitlang keinen Eintrag auf dieser Seite. Den süssen Grund könnt ihr in den Bildern sehen. Der Kleine macht sich wunderbar und ist einfach zum knuddeln und ich höre immer ganz der Papa... ja ich weiss das asiatische Gen hat sich mal wieder durchgesetzt.... wenigstens hat er meinen Dickschädel und das scherzhaft so genannte "Pauch'sche" Gen - sprich er dreht von 0 auf 100 durch wenn er Hunger hat und ganz schlimm wird es wenn nicht gleich was kommt. Das hat Kilian auch und da Charly den ganzen Tag ohne feste Nahrung auskommt müssen sie es von mir haben 😂 (Charly Logik) .

Ah ja bei uns ist mal wieder Winter wobei der sich bisher von seiner sanftem Seite zeigt. Letztes Jahr um die Zeit haben wir schon mehr gefroren. Es ist zwar auch kalt aber meistens mit Sonnenschein und blauem Himmel und ganz komisch...windstill. Und da Calvin und ich ja jeden Tag einen Spaziergang machen um dem kleinen Haus zu entfliehen (jetzt wird es wirklich eng mit dem ganzen Babykram drum herum) kommt uns das sehr gelegen und wir wollen uns nicht beklagen.

Ich hoffe wir können wieder regelmässig ein paar Beiträge liefern und unserem Tagebuch treu bleiben...