Warten auf “?"


Die letzten Wochen waren ereignisreich: Wir warten sehnsüchtig auf unser Baby und hoffentlich entschließt er/es sich bald unser Leben zu bereichern. Wir sind bereit! Den kleinen Stadtflitzer haben wir verkauft und gegen einen alten Volvo Kombi eingetauscht, Kindersitz gekauft und somit sind wir startklar. Mein Büro ist jetzt halt in der umgebauten Garage und für ein Jahr wird wohl unser kleines Stadthaus genügen.
Seit dem ersten April (kein Scherz) arbeite ich jetzt in einem “Global" Team und somit nicht mehr für Neuseeland oder besser ausgedrückt: ich bin zwar immer noch angestellt in Neuseeland aber keiner hier kann mir irgendwas 😃 Mein neuer Chef sitzt in San Antonio in Dallas und ausser der Zeitverschiebung lieb ich es. Witzig an dieser Situation ist das ich eigentlich für die Deutsche Telekom und diverse andere Projekte in Europa arbeiten werde und in Zukunft auch Vorort arbeiten muss. Da gehen wir nach Neuseeland und die besten Projekte werden in Deutschland, Ungarn und sehr wahrscheinlich auch in der Schweiz sein. Viele, viele Flugmeilen!

Nächste Woche gehts erst mal nach Melbourne und hoffentlich danach zwei Wochen Baby Pause….