Wie zu Lehrzeiten


Gut das ich meine Ausbildung in der Gastronomie gemacht habe und dort immer eine weisse Bluse tragen musste. Da habe ich gelernt an allen möglichen und unmöglichen Orten zu bügeln.
Jetzt sind es halt nicht mehr meine Blusen, sondern die Hemden von Charly. Das Bügelbrett ist immer noch hoch zu See (wir haben zumindest noch nichts gehört das ein Containerschiff untergegangen ist) und ich habe mich geweigert eines zu kaufen - wer braucht schon zwei Bügelbretter? Um das Bügeleisen hin ich leider nicht drumherum gekommen, das mussten wir neu kaufen. Aber kleiner Trost: es war im Ausverkauf und hat nur 30$ gekostet.
Aber ich habe gerade gemerkt das sich an der Ordnung auf "meinen" Tischen seither nicht viel geändert hat, da könnt ihr glatt Mama fragen. Zu meiner Verteidigung: Formulare zum ausfüllen, Kindergartenplatz für Kilian, Wellington on a plate (man gönnt sich ja sonst nichts), Einkaufsliste....braucht halt alles Platz.